Veeam Backup & Replication V12 veröffentlicht

Die Key-Features stichpunktartig zusammengefasst

Veeam Backup & Replication V12 veröffentlicht

Nach langem Warten hat Veeam nun am 14.02.2023 als Valentinstags Geschenk Veeam Backup & Replication in der Version 12 veröffentlicht. In der Version V12 steht Ransomware Schutz im Vordergrund. Ebenfalls gibt es zahlreiche Neuerungen im Bereich Immutable Backups und Storage Unterstützung. Wir haben für Sie die Key-Features nochmal stichpunktartig zusammengefasst:

Bevor Ihre Umgebung auf die neue Version aktualisiert wird, sind mögliche Abhängigkeiten zu anderen Applikationen und Systemen zu prüfen. Sprechen Sie uns gerne hierzu an.

Allgemeine Hinweise zum IOK-Blog

Der IOK Blog stellt IT-Administratoren aktuelle und aus unserer Sicht relevante Informationen zur Verfügung. „Kurz und knackig“ wollen wir Sie so informiert halten. Für sämtliche Informationen gilt Folgendes:

  • Die Informationen wurden sorgfältig recherchiert, gelten aus unserer Sicht aber nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Bitte eventuelle Updates ggf. bei den genannten Ansprechpartnern der IOK oder bei Herstellern erfragen.
  • Irrtum und Änderungen sind vorbehalten.
  • IOK übernimmt keine Gewährleistung und Haftung für Schäden, die sich direkt oder indirekt aus der Umsetzung der von uns publizierten Artikel und vorgeschlagenen Vorgehensweisen und Informationen ergeben.
  • Technische Informationen und Lizenzbedingungen der Hersteller gelten in jedem Fall.

Wir wünschen Ihnen nun viel Erfolg mit den Infos aus dem IOK-Blog!

Wünschen Sie einen Rückruf zu diesem IOK Blogpost?

Sie haben Fragen zum Update oder benötigen Unterstützung bei dessen Installation? Wir rufen Sie zurück!