Microsoft-Update KB5034127
Empfehlung zur vorübergehenden Problem-Umgehung
Wenn bei Ihnen ähnliche Probleme auftreten, empfehlen wir als vorübergehende Problem-Umgehung, das Microsoft-Update KB5034127 zu entfernen. Das GFI Software Team arbeitet daran, so schnell wie möglich eine dauerhafte Lösung sicherzustellen.
Auf der GFI-Statusseite werden Aktualisierungen zu diesem Problem bereitgestellt.
Ergänzung 03/2024:
Bereits im Februar hat GFI eine aktualisierte Version des FaxMaker herausgebracht. Die Version 20.6 kann hier heruntergeladen werden: (https://cdndl.gfi.com/faxmaker_x64.exe)
In dieser Version ist das oben genannte Problem behoben worden.
Die GFI Statusseite wurde bis heute nicht aktualisiert und zeigt nach wie vor die Probleme mit den Windows Updates an.
Allgemeine Hinweise zum IOK-Blog
Der IOK Blog stellt IT-Administratoren aktuelle und aus unserer Sicht relevante Informationen zur Verfügung. „Kurz und knackig“ wollen wir Sie so informiert halten. Für sämtliche Informationen gilt Folgendes:
- Die Informationen wurden sorgfältig recherchiert, gelten aus unserer Sicht aber nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Bitte eventuelle Updates ggf. bei den genannten Ansprechpartnern der IOK oder bei Herstellern erfragen.
- Irrtum und Änderungen sind vorbehalten.
- IOK übernimmt keine Gewährleistung und Haftung für Schäden, die sich direkt oder indirekt aus der Umsetzung der von uns publizierten Artikel und vorgeschlagenen Vorgehensweisen und Informationen ergeben.
- Technische Informationen und Lizenzbedingungen der Hersteller gelten in jedem Fall.
Wir wünschen Ihnen nun viel Erfolg mit den Infos aus dem IOK-Blog!